Icon

Werdegang

Hallo lieber Gäste, Member und Besucher,

Crew ist aus der GSi entstanden, durch einen Satz das im Teamspeak aus Joke gesagt wurde das den Gründer Sambuca inspirierte die Gesamtschule Irrenhaus zu Gründen. Nach zirka 6 Jahren schloss Sambuca die GSi und Gründete die Crew Community So entstand Crew, dann kam der erste Gameserver dazu und die Aufmerksamkeit wurde geboren für Crew, mit der Zeit wuchsen wir 18+ in eine Community das Erwachsen wurde mit dem Ziel in der Gamer Welt eine Plattform zu formen wo jeder sein Teil mit einfließen lässt um für die Szene soviel Informationen bereit zu stellen, in den verschiedenen spielen Hilfe Stellungen zu geben.

Wir sind eine Spiele Community wo Menschen verbindet in Richtung Game, Information, Infotainment, Technick, Lösungen zu verschieden Spielen,

In unsere Community können nicht nur Einzel Member rein, sondern auch Clans sofern sie über 18 sind, erwachsen und die Community unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf euch und euer Anteilnahme

euer Crew Team


Sinn der Community:


Neben Beruf und Familie mit anderen auf dem Crew Teamspeak, Freie-Zeit zu verbringen,

Leute und Spiele kennen zulernen und das TS mit leben und aktivität zu bereichern.

Miteinander und Schulter an Schulter. Nach dem Motto: Desto mehr, Desto Lustiger.

Die Qualität und Aktivität der Crew Community liegt in den Händen der Member.